Schwerer Unfall auf der K5 bei Ammeldingen an der Our - Motorradfahrer stirbt an seinen Verletzungen

Ammeldingen an der Our · Nach einem Unfall zwischen Gentingen und Ammeldingen an der Our ist am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der K 5 ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden. Der Motorradfahrer starb noch im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Schwerer Unfall auf der K5 bei Ammeldingen an der Our - Motorradfahrer stirbt an seinen Verletzungen
Foto: Polizei

Ein 55 jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Stuttgart kam ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und prallte dort gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Mutterhaus nach Trier geflogen, wo er an seinen Verletzungen starb.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen, der Rettungshubschrauber sowie eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort