Souvenirjäger unterwegs

ECHTERNACH. (red) Auf Mercedes-Sterne und andere Auto-Markenzeichen hatten es mehrere Jugendliche am vergangenen Wochenende auf mehreren öffentlichen Parkplätzen abgesehen. Die Polizei erwischte die Täter mitsamt ihrer Beute.

Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Autos, von denen auf den öffentlichen Parkplätzen "A Kaack" in Echternach, am Bahnhof sowie beim Echternacher Gymnasium die Markenzeichen geklaut wurden. Es handelt sich bei der Beute dabei um ein abgebrochenes Sternzeichen eines silbernen Mercedes, ein Markenzeichen eines roten Mitsubishi-Geländewagens, eines grün-grauen Jaguars, eines Rover 75 (Farbe unbekannt), eines weißen Renault-Lieferwagens sowie eines dunkelblauen Mazdas. Eigentümer melden sich bei der Polizei Echternach unter Telefon 000352/24472-500.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort