Spannung bis zum letzten Schuss

Auch wenn die Friseure das Jubiläumsspiel auf der Sportanlage in Geichlingen nicht für sich entscheiden konnten, war der Spaß am sportlichen Einsatz groß.

 Die Kicker der Friseur-Innung Westeifel mit Obermeister Guido Wirtz und Organisator Leo Hagen. Foto: Kreishandwerkerschaft MEHR

Die Kicker der Friseur-Innung Westeifel mit Obermeister Guido Wirtz und Organisator Leo Hagen. Foto: Kreishandwerkerschaft MEHR

Geichlingen. (red) Sahen sich die Friseure bereits nach dem 4:0-Sieg gegen die Alten Herren aus Geichlingen/Körperich auf dem Erfolgskurs, wurden sie im Endspiel des Dreier-Turniers mit einem 5:3 von den AH Arzfeld beim Elfmeterschießen besiegt. "Wir freuen uns, dass es das Spiel zustande gekommen ist", sagte Friseurmeister Leo Hagen aus Waxweiler und dankte allen Akteuren. Hagen hatte die Veranstaltung mit organisiert und betreute die Mannschaft. Er kündigte ein weiteres Spiel der Friseure im Juli an. Von der Kreishandwerkerschaft "Mehr" unterstützte Michael Wielvers mit sportlichem Einsatz das Turnier. Unterstützung erhielten die Fußballer unter anderem von der Nachbar-Innung Trier-Saarburg. Markus Brandenburg (stellvertretender Vorsitzender) gratulierte den Kickern. Obermeister Guido Wirtz dankte allen Teilnehmern und Gästen und überreichte Präsente an die Gewinner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort