Tolle Spiele bei tollem Wetter

In diesem Jahr waren drei Damen- und sechs Herrenmannschaften nach Dudeldorf gekommen, um im Anschluss an die Meden-Runde am traditionellen Sommerfest des TC Dudeldorf teilzunehmen.

 Hatten Spaß beim Sommerfest des TC Dudeldorf: alle Teilnehmer auf einem Foto. Foto: TC Dudeldorf

Hatten Spaß beim Sommerfest des TC Dudeldorf: alle Teilnehmer auf einem Foto. Foto: TC Dudeldorf

Dudeldorf. (red) Beim Sommerfest des TC Dudeldorf standen sich im Finale der Damen die beiden Mannschaften aus Olk gegenüber. Hier konnte sich das Team Olk 1 klar gegen das Team Olk 2 durchsetzen. Den dritten Platz belegten die Damen der Spielgemeinschaft Minderlittgen-Hupperath.

In der Herrenkonkurrenz verteidigten die Herren aus Bitburg ihren Titel vom vergangenen Jahr. Sie besiegten im Finale klar das Becker Team. Im Spiel um den dritten Platz besiegten die Herren aus Trier-Ehrang, die in diesem Jahr zum ersten Mal am Turnier teilgenommen hatten, die Mannschaft aus Neuerburg. Die Mannschaft des Tennis-Clubs Dudeldorf belegte den fünften Platz und die Herren aus Olk den sechsten Platz.

Bei der Siegerehrung dankte der Vorsitzende Reinhard Becker allen Teilnehmern. Die jeweils drei besten Mannschaften erhielten einen Pokal, und alle Spieler erhielten als Dank für ihr Kommen ein kleines Präsent.

Reinhard Becker bedankte sich auch bei allen Mitgliedern des Vereins sowie bei seinen Vorstandskollegen und den Sponsoren, durch die dieses Fest wieder so erfolgreich veranstaltet werden konnte. Auch die Teilnehmer bedankten sich für das gelungene Fest in einer schönen Atmosphäre und versprachen auch im nächsten Jahr anlässlich der Feier zum 25-jährigen Bestehen des Tennis-Clubs Dudeldorf, wieder für spannende Wettkämpfe zu sorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort