Traktor kippt um und klemmt Fahrer ein

Sülm · Am Dienstagabend ist der Fahrer eines Traktors wohl aus Unachtsamkeit von einem Feldweg in Sülm (Eifelkreis Bitburg-Prüm) abgekommen, wodurch das Fahrzeug umkippte und ihn einklemmte.

Wie die Polizeiinspektion Bitburg mitteilt, war der Mann mit seinem Enkelkind auf einem Wirtschaftsweg in Sülm (Eifelkreis Bitburg-Prüm) mit seinem Traktor unterwegs, als dieser nach rechts vom Weg abkam und in einen Graben kippte.

Der Mann hielt bei dem Sturz das Kleinkind noch rechtzeitig in die Höhe, sodass es nahezu unverletzt blieb. Der Fahrer wurde laut Polizei zwischen Kotflügel und Hinterrad eingeklemmt, konnte aber schnell von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

Großvater und Enkelkind erlitten hierbei leichte Verletzungen, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort