Überfall: Weiter rätselhaft

BOLLENDROF. (red) Der Überfall auf die Volksbank-Filiale in Bollendorf bleibt weiter rätselhaft. Am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr überfielen vermutlich zwei Täter die Bollendorfer Filiale und erbeuteten dabei einen vierstelligen Geldbetrag.

In gut unterrichteten Kreisen spricht man von 2000 Euro. Die Polizei ermittelt weiter fieberhaft nach der Identität der Täter. Neues konnten die Beamten am Sonntagnachmittag ber noch nicht vermelden. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen sind auch grenzüberschreitende Fahndungsschritte eingeleitet worden. Der Fluchtwagen, ein kleiner weißer Pkw, hatte gestohlene Traunsteiner Kennzeichen (TS), die zuvor in Luxemburg von einem anderem Fahrzeug gestohlen worden waren. Hinweise an jede Polizeidienststelle und die Kripo in Trier unter Telefon 0651/97790.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort