Vater und Tochter sterben bei Verkehrsunfall in Bitburg

Bitburg · Nach dem tödlichen Unfall am Donnerstagabend in Bitburg (volksfreund.de berichtete) ist ein weiterer Todesfall zu beklagen: Ein 76-jähriger Mann erlag am Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen. Seine Tochter war gestern noch am Unfallort gestorben.

 Im Bitburger Wohngebiet am Ostring kamen im September 2014 bei einem Unfall zwei Menschen ums Leben.

Im Bitburger Wohngebiet am Ostring kamen im September 2014 bei einem Unfall zwei Menschen ums Leben.

Foto: Agentur Siko/Archiv

Das bestätigte die Polizei auf volksfreund.de-Anfrage. Eine Autofahrerin war gestern gegen 18.56 Uhr in der Lucas-Cranach-Straße mit ihrem Fahrzeug gegen einen geparkten Anhänger geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser mehrere Meter zurückgeschleudert - und erfasste dabei die 46-Jährige und ihren Vater. Die Frau starb noch am Unfallort, der 76-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Freitag starb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort