Wenn die närrischen Schmetterlinge flattern

WALLENDORF. (ka) Nahezu alles, was des Narren Herz erfreut, hatte der Karnevalsverein "Schmetterling" Wallendorf zur Kappensitzung 2007 aufgeboten.

Bei bester Stimmung ging es in Wallendorf heiß her. So heiß, dass selbst zur fünften Jahreszeit im Zelt gefeiert wurde. Eingeheizt wurde dem närrischen Volk mit einem Programm, das es in sich hatte. Die daran beteiligten Schmetterlinge waren: der Vorsitzende, Oberschmetterling Andreas Moos, der Elferrat, die Funkengarde mit Trainerin Dorothe Gans, "Die Tramps aus Wallendorf", Emmy Bauler und Marlies Laszak, Nicole Uerlichs mit "Wallendorf sucht den Super-Prinz", und die Funkengarde Kruchten. Weiterhin "Der Ball ist rund", Annette Thielen, "Madame mat den Tuten", Nicole Lacaf, der Elferrat als "The great Highland dancers", "Marie und Mariechen", Margret Moos und Conny Klein, "Et Julchen", Manfred Klein, die "XXXL-Girls", Ingrid Jubelius, Christiane Freundt, Michaela Bürling, Andrea Germershausen, Christiane Schmitz und Elke Edert sowie die Funkengarde Bollendorf. Fotos, Infos und Termine zur Fastnacht auf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort