Zu früh eingeschert

MECKEL. (har) Schwer verletzt wurde am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der B 51 in Höhe Meilbrück eine Frau. Sie war mit ihrem Auto Richtung Bitburg unterwegs gewesen und wollte überholen. Laut Polizei scherte sie aber zu früh vor einem Lastwagen ein.

Der LKW erfasste den Wagen und schob diesen in einen entgegenkommenden Lastwagen. Dieser prallte gegen die Leitplanke und rutschte in die Böschung. Die Frau musste mit der Rettungsschere aus dem Wrack ihres Wagens befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro. Die B 51 musste voll gesperrt, der Verkehr umgeleitet werden. Auf der Umleitungsstrecke zwischen Idenheim und Sülm kam es zu einem weiteren Unfall. Ein LKW war von einem Auto abgedrängt worden, geriet auf den Randstreifen und rutschte in die Böschung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort