Zuckersüßes vom Schlagerstar

BITBURG. (rh) Schlagersänger Heiko Wolf live bei "Hallo Bitburg": Der Gewinner des "Alpen Grand Prix 2003" in Südtirol erfreute die Zuschauer im Offenen Kanal Bitburg mit seiner Musik.

Ein Star der volkstümlichen Musik beehrte vor kurzem den Offenen Kanal. Bei der Sendung "Hallo Bitburg", die von Reinhard Weides moderiert wird und aktuelle Nachrichten aus Stadt und Land bietet, trällerte Heiko Wolf, der diesjährige Sieger des "Alpen Grand Prix", sein Siegerlied mit dem Titel "Blond und zuckersüß". Der Musiker kommt aus Hessen und lebt mit seiner Band ganz für den volkstümlichen Schlager. Zahlreiche Rundfunk- und Fernsehauftritte haben die Band bekannt und beliebt gemacht. "Ich würde gerne einmal die Bitburger im großen Festzelt unterhalten. Da gibt es doch das Folklore-Festival in jedem Sommer, hab ich gehört", fühlt Heiko Wolf vor. Bei "Hallo Bitburg" erreichte er immerhin knapp 5000 Haushalte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort