Zum Nato-Musikfest

SCHÖNECKEN. (red) Der durch einen Autounfall getötete Schönecker Ortsbürgermeister Paul Ludwig hat eine Fahrt zum Nato-Musikfest am kommenden Samstag, 20. Mai, in Mönchengladbach organisiert und dazu 45 Eintrittskarten geordert.

Allerdings hatte er keine Gelegenheit mehr, die Karten zu verkaufen. Wer Interesse an der Fahrt hat, sollte sich daher schnellstmöglich unter Telefon 06553/2587 melden. Die Karten kosten inklusive Busfahrt 33 Euro pro Stück. Abfahrtszeiten: 14.30 Uhr auf dem Gelände des Busunternehmens Niesen in Birresborn, 15 Uhr am Busbahnhof in Schönecken. Das Festival startet um 20 Uhr im Borussia-Park-Stadion. Das Nato-Musikfest ist eine Musikshow mit neun Militärkapellen aus sieben Nationen. Für das Showprogramm sorgen unter anderem das Wachbataillon des Bundesverteidigungsministeriums und die Diensthundestaffel der Bundespolizei Köln. Karten und Infos unter 06553/2587.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort