Zusammen unterwegs und mittendrin im Sport

Die vorweihnachtliche Adventsfeier der Deutschen Jugendkraft (DJK) Eintracht Dahlem, Idenheim, Sülm und Trimport (DIST) bot allen Vereinsmitgliedern noch einmal eine Gelegenheit zu geselligem Beisammensein.

 Einer der Höhepunkte der Feier für die Kleinen war der Besuch des Nikolaus. Foto: privat

Einer der Höhepunkte der Feier für die Kleinen war der Besuch des Nikolaus. Foto: privat

Sülm. (red) Alle Jahre wieder ... So trafen sich die Vereinsmitglieder im Jugendheim in Sülm, wo der Vorsitzende der DJK Eintracht DIST, Klaus Friedrich, alle begrüßte. Nach seiner Weihnachtsansprache folgten musikalische Vorträge mit Block- und Querflöten. Geleitet wurde die Musikgruppe von Maria Knies und Wilma Friedrich.

Besonders freute es Friedrich, den neuen Jugendausschuss Kristin Kraus, Markus Nikolay, Lea Weides und Timo Weides der DJK Eintracht DIST vorstellen zu können. Zusammen mit den Jugendleitern Daniel Milbach und Maximilian Duny wollen sie die Jugendarbeit im Sportverein mit zahlreichen Aktionen bereichern. Geehrt wurden Ursula Kraus für ihr über 40 Jahre erfolgreiches Wirken beim Aufbau der Tanzsport-, Gymnastik- und der Seniorensportgruppe sowie Anja Werner für ihre mehr als zehnjährige Mithilfe bei der Ausbildung der Tanz- und Gymnastiksportler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort