Zwei Jugendliche angefahren

NATTENHEIM. (red) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Sonntagmorgen gegen 4.55 Uhr auf einem Wirtschaftsweg in Nattenheim ereignet hat, wurden ein 13-jähriges Mädchen schwer und ein 16-jähriger Junge leicht verletzt.

Die beiden Jugendlichen waren auf dem Nachhauseweg von einer Musikveranstaltung auf der Motorradwiese, als sie von einem vorbeifahrenden Auto erfasst wurden. Der 29-jährige Fahrer des Wagens hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass er zwei Menschen angefahren hatte und fuhr erst ein Stück weiter. Dann erst stellte er fest, dass durch die Wucht des Aufpralls die Windschutzscheibe seines Autos zertrümmert worden war. Daraufhin wendete der Fahrer und kehrte an die Unfallstelle zurück. Wegen Verdachts auf Trunkenheit wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort