Zwei Menschen leicht verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit zwei LKW auf der B 51 ist ein 25-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Einen offenbar leicht Verletzten meldet die Polizei auch von einem zweiten Unfall.

 Nichts ging mehr nach diesem Unfall: Die B 51 bei Bitburg war am Montagnachmittag zeitweilig in beide Richtungen gesperrt. Foto: siko

Nichts ging mehr nach diesem Unfall: Die B 51 bei Bitburg war am Montagnachmittag zeitweilig in beide Richtungen gesperrt. Foto: siko

Bitburg. (mc) Viel Glück im Unglück hatte ein Autofahrer bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 51: Laut ersten Erkenntnissen der Polizei steuerte der 25-Jährige sein Fahrzeug an der Auffahrt Bitburg-Nord auf die Bundesstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW verlor. Er prallte mit seinem Fahrzeug seitlich gegen einen entgegenkommenden Lastkraftwagen, drehte sich und wurde von einem nachfolgenden LKW erneut touchiert. Dabei wurde der Mann nur leicht verletzt, die Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

Wegen der Bergungsarbeiten war die B 51 etwa eine Stunde lang in beide Richtungen gesperrt.

Kurze Zeit später ereignete sich wenige Kilometer entfernt auf der Bundesstraße 50 bei Albachmühle ein weiterer Unfall. Dabei wurde offenbar ein Mensch leicht verletzt. Nähere Informationen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort