Ein Dinner für Spinner

HILLESHEIM. (red) Die Theatertruppe "Kneekebrott und Spiele" gastiert am Freitag, den 14. Oktober, 20 Uhr, auf Einladung der Buchhandlung "Lesezeichen" in der Stadthalle im Augustinerkloster in Hillesheim.

Sie präsentiert ihre neue Produktion "Dinner für Spinner", mit der sie in der nördlichen Eifel bereits zahlreiche Erfolge feierte. "Dinner für Spinner" ist ein Stück des französischen Stückeschreibers Francis Veber, dessen brillante Komödien auf den Pariser Bühnen regelmäßig das Publikum zu Lachstürmen hinreissen. Zum Inhalt: Francois Pignon hat eine Einladung zu einem "Dinner für Spinner" erhalten, und der Steuerbeamte und leidenschaftliche Streichholz-Modellbastler nimmt gerne an. Er ahnt ja nicht, dass sich sein freundlicher Gastgeber Pierre Brochant mit seinen Freunden über ihn und sein wunderliches Hobby nur lustig machen will. Vorbestellungen: Buchhandlung "Lesezeichen", Telefon 06593/ 809433.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort