Lieder, Songs und Saxophon

BITBURG/TRIER.(red) Bühne frei für regionale Liedermacher: Liedermacherabendehaben zurzeit Saison. Erst vor kurzem waren der KanzemerLiedermacher Jürgen Trunczik zusammen mit dem Bitburger SängerAchim Weinzen und dem Trierer Musiker Mike Kempf im Clochard inBitburg zu hören. Am kommenden Wochenende mischen sie sich auchunter die regionale Szene der Liedermacher, die am Samstag, 22.Februar, ab 20 Uhr das Publikum der Trierer Tuchfabrikunterhalten wollen. Mal witzig, mal frech und mal revolutionär sind die Lieder aus der Feder von Jürgen Trunczik, die er auch in Bitburg zum besten gab. Wohl bekannte Lieder als Spiegel der Seele, von Sehnsucht und Wünschen geprägt, bestimmen das Liedgut des Bitburger Sängers Achim Weinzen, während Mike Kempf vor allem mit seinen Saxophonsoli begeistert.

Beim Liedermacherabend unter anderem mit Florence Absolu am kommenden Samstag, 22. Februar, um 20 Uhr in der Trierer Tuchfabrik, sind auch Achim Weinzen, Jürgen Trunczik und Mike Kempf zu hören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort