Nervensäge am Telefon

PRÜM. (red) Nur noch knapp zwei Monate, dann ist es so weit: Telefon-Nervensäge und Comedy-Star Bodo Bach macht am 28. Februar auf seiner "Grinskram-Tour" Station in Prüm.

Bodo Bach kommt nach Prüm. Am 28. Februar um 20 Uhr präsentiert der Comedian in der Aula der Wandalbert-Hauptschule sein Programm. Daher - so schlagen die Veranstalter, der Geschichtsverein "Prümer Land" und Volkshochschule Prüm, vor - sollte man schon jetzt Karten sichern oder den Liebsten eine Freude zu Weihnachten machen. Denn Bodo Bach zählt neben Paul Panzer und Heiner Knallinger zu den bekanntesten Telefon-Nervensägen Deutschlands und bewies durch seine Sat 1-Fernseh-Show "Bodo Bach - bei Anruf lachen", dass er zu den erfolgreichsten Comedians gehört. Aus heiterem Himmel greift er zum Telefonhörer und überfällt seine Mitmenschen mit den Worten "Bach is mein Name - Bodo Bach, und ich hätt da gern emal e Problem". Polizisten, Dienstleister und ahnungslose Mitmenschen erfüllen ihm diesen Wunsch mit schöner Regelmäßigkeit. In Prüm gibt es neben den besten und neuesten Telefonaten auch Kabarett vom Feinsten.Karten schon jetzt sichern

Der Vorverkauf für das vom Geschichtsverein "Prümer Land" und der Volkshochschule Prüm präsentierte Gastspiel von Bodo Bach am 28. Februar um 20 Uhr in der Aula der Wandalbert-Hauptschule hat begonnen. Karten gibt es in den Buchhandlungen Hildesheim (Prüm), Schiwek (Bitburg), Hahn (Bleialf), bei Ulis Kochtopf (Prüm), in den Tourist-Informationen Stadtkyll und Daleiden sowie in den Filialen der Raiffeisenbank Westeifel in Arzfeld, Waxweiler und Schönecken. "Karten sollten frühzeitig gesichert werden", empfehlen die Veranstalter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort