Slapstick mit Musik

MAYEN. (red) Besondere Vorstellungen erwarten die Besucher der Kleinen Bühne der Burgfestspiele Mayen: Am Samstag, 16. Juli, feiert "Sacco und Vanzetti" Premiere.

Die anarchistische Komödie "Sacco und Vanzetti" von Louis Lippa wird am Samstag, 16. Juli, in Mayen als deutsche Erstaufführung im Hof des Alten Arresthauses gezeigt. Im Stück geht es um die Einwanderer und Anarchisten Nicola Sacco und Bartolomeo Vanzetti, denen fälschlicherweise ein Raubüberfall zur Last gelegt wird und denen noch zwei Stunden bis zu ihrer Hinrichtung bleiben. Diese Zeit nutzen sie, um sich ihre unglaubliche Geschichte und die des Justizskandals noch einmal vorzuspielen und zwar als Slapstick-Komödie mit Musik. Karten für die Vorstellungen am 16. Juli, 17. Juli, 21. Juli, 24. Juli, 28. Juli, 29. Juli, 30. Juli und 31. Juli, jeweils 20.30 Uhr, gibt es beim Touristikcenter Bell, Rosengasse 5, Mayen, Telefon 02651/48043, E-Mail: tickets@touristikcenter-mayen.de. Info: www.mayenzeit.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort