Sommer im Islek

LICHTENBORN. (red) Nachdem der Orgelförderverein St. Servatius Lichtenborn bereits Konzerte unter dem Motto "Herbst im Islek" und "Winter im Islek" veranstaltet hat, setzt er nunmehr seine Tradition mit einer weiteren Veranstaltung der jahreszeitlichen Konzertreihe fort.

Dieses Mal lautet das Motto "Sommer im Islek". Neben Orgel- und Chormusik werden den Zuhörern dem Motto entsprechende Texte, auch in Mundart, dargeboten. Aufführende sind: Markus Roschinski an der Orgel, der Kirchenchor Lichtenborn sowie die Sprecher Margarete Rosenkranz, Maria Mohr, Hubert Kob, Gerd Staus und Martin Staus. Die Veranstaltung ist am Sonntag, 10. Juli, um 15 Uhr in der Pfarrkirche Lichtenborn. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss daran lädt der Kirchenchor zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort