Talente, bitte melden

LISSINGEN. (red) "It's showtime" heißt es ab sofort jeden dritten Donnerstag in der Burg Lissingen. Dann ist die Bühne offen für neue oder verborgene Talente. Wer schon immer überzeugt war, dass seine Fähigkeiten auf die Bühne gehören, kann sich in der Burg zum ersten Mal dem Publikum stellen.

Musik, Theater, Kabarett, Comedy, Kunst, Lesungen, Erzählungen und was es sonst noch an interessanter Unterhaltung gibt, findet zukünftig auf der offenen Bühne in der Burgmühle das entsprechende Forum. Der erste Termin ist am Donnerstag, 26. Januar, 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wer mitmachen will, schickt seine Bewerbung an das Kulturbüro der Burg Lissingen, Prümer Straße 7, 54568 Gerolstein oder meldet sich unter der Telefonnummer 06591/9499880.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort