100-Meter-Überschlag: Zwei Verletzte

Dudeldorf. (red) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagmorgen kurz nach 6 Uhr auf der B 50 zwischen Dudeldorf und der Abfahrt Beilingen ereignet. Ein 22-Jähriger war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Spangdahlem unterwegs und streifte im Bereich einer Linkskurve zunächst die rechtsseitige Leitplanke.

Anschließend schleuderte der PKW quer über die Fahrbahn und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Streugutkasten. Dadurch wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn geschleudert und prallte dort gegen die rechte Seite eines entgegenkommenden PKW. Nach diesem Zusammenprall überschlug sich der PKW des jungen Mannes mehrmals und blieb schließlich nach mehr als 100 Metern mit dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Der junge Mann sowie die Fahrerin des entgegenkommenden PKW wurden in die Krankenhäuser nach Wittlich und Bitburg eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort