25-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Bitburg. (red) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 50 zwischen Bitburg und Oberweis wurde eine 25-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Die 25-Jährige befand sich auf der Fahrt nach Bitburg, als ihr in einer unübersichtlichen Kurve ein Wohnwagengespann auf der linken Seite entgegenkam, dessen Fahrer ein landwirtschaftliches Fahrzeug überholte.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Frau ihr Fahrzeug ab, eine 65-jährige Fahrerin konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Wohnwagengespann davon. Im Zuge der Fahndung konnte das Fahrzeug von einer Polizeistreife auf dem Campingplatz in Oberweis gefunden werden. An der Unfallstelle gibt es ein Überholverbot. Gegen den englischen Fahrer wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort