82-Jährige fällt auf Trickbetrüger herein

Bitburg. (red) Eine 82-jährige Bitburgerin aus dem Ostring wurde am vergangenen Samstag gegen 11.45 Uhr Opfer eines Trickdiebstahls. Ein junger Mann gab an, die Nacht im Freien verbracht zu haben. Er fragte, ob er etwas zum Essen und Trinken haben könnte.

Einmal in der Wohnung, entwendete der Mann die Geldbörse der alten Dame, die in dieser Zeit ein Brötchen schmierte und Tee für den Mann kochte. Dann entfernte sich der Mann Richtung Otto-Hahn-Schule. Die Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Er wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, ungepflegtes Äußeres, Oberlippenbart, dunkle kurze Haare, dunkle Sporthose mit weißen Streifen an den Seiten sowie dunkle Oberbekleidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort