"Altes" Caritashaus übergeben

Irrel. Die Schlüssel für das ehemalige Gebäude des Caritashauses der Begegnung an die Gemeinde Irrel, vertreten durch den Ortsbürgermeister Haas, wurden zurückgegeben. Die Leiterin des Begegnungshauses, Monika Weber, dankte für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Das Gebäude in der Hauptstraße 2 war für zehn Jahre Ort vielfältiger Veranstaltungen des Caritashauses und wird daher den vielen Freunden der Einrichtung noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Caritashaus der Begegnung befindet sich jetzt in der neuen Mitte von Irrel, in der Niederweiser Straße 31, Telefon 06525/932004. Anlässlich des Weihnachtsmarkts lädt das Caritashaus zur "offenen Tür im Advent" am Sonntag, 2. Dezember, 13 bis 18 Uhr, ein. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort