Auf Motorhaube eingedroschen

Bitburg. (red) Unfassbar: Am Samstag um 17.45 Uhr fiel einer Streife im Stadtgebiet von Bitburg ein Fahrzeug auf. Vor ihm standen zwei Männer, die auf die Motorhaube einschlugen. Als die Polizisten die Herrschaften auffordern wollten, dies zu unterlassen, bewegte sich das Auto nach vorne, und der Motor heulte laut auf.

Die Männer stemmten sich nun gegen den Personenwagen, schlugen aber weiter auf die Motorhaube.

Wie sich herausstellte, war einer der Männer der Fahrzeughalter und die Dame am Steuer - stark alkoholisiert - die Lebensgefährtin des zweiten Mannes. Der Frau wurde im Krankenhaus in Bitburg eine Blutprobe entnommen, ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da sie eigenen Angaben zufolge nie einen besessen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort