Auto nach Unfall zurückgelassen

Speicher. In der Nacht zum Dienstag verursachte ein 23-Jähriger auf der L 39 bei Speicher einen Verkehrsunfall. Er war mit einem Auto einer Bekannten unterwegs, geriet ausgangs einer Linkskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit auf die linke Fahrbahnseite und stieß gegen die Leitplanke.

Dabei wurden das Fahrzeug sowie die Leitplanke stark beschädigt, der Fahrer wurde leicht verletzt. Da das Auto nicht mehr fahrbereit war, ließ man den PKW die abschüssige Straße hinunterlaufen, wo er dann in einer Hecke zum Stillstand kam. Der Fahrer und sein Beifahrer entfernten sich von der Unfallstelle. Der 23-Jährige hatte die Fahrzeugschlüssel ohne Wissen der Halterin an sich genommen und sich dann auf Fahrt begeben. Der Unfallverursacher ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. (red)/Foto: Polizei Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort