Bauer sucht Frau

Schauen Sie die Sendung auch? Das ist die Lieblingssendung meiner Freundin Christel Müller aus Kalenborn-Scheuern. Die meint doch tatsächlich, das wäre alles echt, das wäre ein realer Querschnitt aus Deutschlands Agrariern.



Und was sucht RTL denen für Frauen? Alles übergewichtige, gefärbte Alleinerziehende mit einem IQ von unter 50 und mit Kindern aus gescheiterten Beziehungen. Dabei können doch gerade Bauern selber säen. Wo findet der Sender nur immer solche Leute? Ach ja, stimmt, bei den hauseigenen Talkshows oder bei Big Brother. Wie sagte Wilhelm Busch einmal sehr treffend: Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. Ob der "Bauer sucht Frau" kannte?

Übrigens hat Christel letzte Woche einen lieben, netten, fürsorglichen Mann per Annonce kennen gelernt. Leider kriegt der sehr schlecht Luft und hat es an den Lungen. Laut Christel ist der also ein Charismatiker. Da die Beiden sich noch nicht gesehen haben, arbeitet sie jetzt wie wild an ihrem Aussehen und war die ganze letzte Woche beim Schönheitschirurgen - und das nur für den Kostenvoranschlag.

Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder". www.kabarett-weibsbilder.de

NÄHKÄSTCHEN

Bauer sucht Frau

Schauen Sie die Sendung auch? Das ist die Lieblingssendung meiner Freundin Christel Müller aus Kalenborn-Scheuern. Die meint doch tatsächlich, das wäre alles echt, das wäre ein realer Querschnitt aus Deutschlands Agrariern. Und was sucht RTL denen für Frauen? Alles übergewichtige, gefärbte Alleinerziehende mit einem IQ von unter 50 und mit Kindern aus gescheiterten Beziehungen. Dabei können doch gerade Bauern selber säen. Wo findet der Sender nur immer solche Leute? Ach ja, stimmt, bei den hauseigenen Talkshows oder bei Big Brother. Wie sagte Wilhelm Busch einmal sehr treffend: Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. Ob der "Bauer sucht Frau" kannte? Übrigens hat Christel letzte Woche einen lieben, netten, fürsorglichen Mann per Annonce kennen gelernt. Leider kriegt der sehr schlecht Luft und hat es an den Lungen. Laut Christel ist der also ein Charismatiker. Da die Beiden sich noch nicht gesehen haben, arbeitet sie jetzt wie wild an ihrem Aussehen und war die ganze letzte Woche beim Schönheitschirurgen - und das nur für den Kostenvoranschlag. Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder". www.kabarett-weibsbilder.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort