Begehrte Auto-Embleme

Speicher. (red) Am Samstagnachmittag wurden nicht nur, wie gestern im TV gemeldet, zwischen 16 und 19 Uhr in der Bahnhofstraße in Speicher an einem dort abgestellten Hyundai Coupe beide Embleme entwendet.

Mittlerweile haben sich zwei weitere Geschädigte gemeldet, die ebenfalls in der Bahnhofstraße in Speicher auf dem Parkplatz des EuroSpar ihre Autos geparkt hatten. An einem grauen Audi A 3 wurde versucht, das Audi-Emblem an der Heckklappe zu entwenden. An einem blauen Chrysler PT Cruiser wurde ebenfalls versucht, das Chrysler-Emblem auf der Heckklappe zu entwenden. Auch dieser Versuch wurde, nachdem auch hier das Emblem beschädigt war, aufgegeben. Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort