"Bei Atze ist Mumps"

PRÜM. (red) Der Prümer Theaterverein spielt das Bühnenstück "Bei Atze ist Mumps” am Freitag, 21. März, und Samstag, 22. März, jeweils um 20 Uhr in der Aula der Wandalbert-Hauptschule Prüm. Das Lustspiel "Bei Atze ist Mumps” in drei Akten stammt aus der Feder von Imre Benczik.

Zum Inhalt: Der ehrgeizige Bob Drombusch kämpft um seinen sozialen Aufstieg. Er bewundert seinen Chef Hermann Willcox, den er für weltgewandt hält. Dessen Frau Wally soll - im Gegensatz zu Bobs eigener Frau - eine echte "Dame” sein. Bob überlässt seinem Chef die Wohnung für ein Schäferstündchen mit der Sekretärin Bea. Peinlich nur, dass Bobs Frau Judith auf gleiche Weise Hermanns Frau behilflich ist. Diese will sich mit einem reichen Playboy vergnügen. Die Verwirrung komplett macht Skipperly, der von seiner Frau Luzy verlassene liebeskranke Installateur. Wo soll solch ein frivoles Verhalten nur enden? Rechtsanwalt Dr. Reti weiß Rat. Aber weshalb ist ausgerechnet Bobs Wohnung so gefragt? Die Antwort: Bei Atze ist Mumps! Der Eintritt zu den Aufführungen am 21. und 22. März je um 20 Uhr in der Wandalbert-Hauptschule Prüm kostet sieben Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort