Beliebtester Hof in Fleringen

FLERINGEN. (red) Der Ferienhof "Im Wiesengrund" in Fleringen ist als beliebtester Ferienhof 2004 ausgezeichnet worden. Komfort wird dort groß geschrieben: Hallenbad, Sauna, Solarium und Unterkünfte auf Fünf-Sterne-Niveau gibt es.

Gleichzeitig ist der Hof der Familie Feinen aber auch noch ein richtiger Bauernhof mit Tieren. Platz zum Spielen für die Ferienkinder gibt es außerdem. "Die Vielfalt macht es", sagt Georg Feinen. Sein Hof wurde auch als "gastfreundlicher Bauernhof in Rheinland-Pfalz" prämiert. Auch 2005 haben die Urlauber wieder die Qual der Wahl. Unter mehr als 2500 Ferienhöfen müssen sie die beliebtesten Domizile auswählen. Info: Reiseführer "Raus aufs Land" (12,50 Euro), erhältlich bei: Zentrale für den Landurlaub, Heerstraße 73, 53111 Bonn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort