Bewegung im Kurfürst von Trier

Bewegung: Der Ausbau des Hotels Kurfürst von Trier in Kyllburg kann beginnen. Am Eingang und vor einem Fenster der Giebelfront wurden neue Schilder angebracht. Die kündigen an, dass die LIN Hotel & Resorts BV 16 Luxuszimmer in dem Hotel ausbauen will.

Diese sollen modern ausgestattet sein. Die Wiedereröffnung des Hotels ist offenbar für Mai 2008 geplant. Stadtbürgermeister Winfried Müller geht davon aus, dass die Planungen kurzfristig vorgelegt werden. Der Stadtrat könnte sich dann in einer nächsten Sitzungen am Dienstag ab 19 Uhr damit beschäftigen. Müller bestätigte auch, dass die gleiche Investorengruppe weiter Interesse am Kauf des Kurhotels Eifeler Hof in Kyllburg hat. Es finden derzeit Verhandlungen statt. Wenn Einigkeit über den Kaufpreis erzielt ist, soll der Vertrag geschlossen werden, sagte Müller. rh/TV-Foto: Rudolf Höser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort