Bickendorfer erkundeten Amsterdam

Bickendorf · Bickendorf (red) Die Feuerwehreinheit aus Bickendorf, der Maibaumverein, sowie Gäste der befreundeten Brandweer aus Leopoldsburg machten kürzlich zusammen einen Ausflug nach Amsterdam. Erstes Reiseziel auf dem Weg war die Stadt Den Haag, wo die Gruppe Station machte und bei einer Stadtführung den niederländischen Parlaments- und Regierungssitz erkundete.

Bickendorfer erkundeten Amsterdam
Foto: (e_reg )

Anschließend ging es zu dem Strandort Scheveningen, bevor schließlich das Hauptziel der Reise, Amsterdam, angesteuert wurde.
Dort durfte natürlich auch eine Grachtenfahrt nicht fehlen. Und bei einer ausführlichen Stadtführung wurde viel Hauptstadtluft geatmet. Eine Käsereibesichtung in der Nähe von Amsterdam rundete das Programm der Tour ab. Zum Abschluss hielt die Gruppe dann auf der Rückfahrt noch mal in Aachen an. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort