Bollendorfer Narren laden ein

Bollendorf. Die Inthronisation liegt schon zwei Wochen zurück - nun wartet das Prinzenpaar der Karnevals-Gesellschaft "Uhu" Bollendorf auf den nächsten großen Auftritt. Am kommenden Samstag, 26. Januar, starten seine Tollität Prinz Wolfgang II.

(Bürling) und Ihre Lieblichkeit Andrea I. (Germeshausen) um 20.11 Uhr (Residenz/Turnhalle) in die 2. Prunksitzung. Dann folgen noch weitere elf Auftritte bis zum Höhepunkt der Bollendorfer "Foosicht", dem traditionellen Umzug an Fastnachtsdienstag. Das Kinderprinzenpaar der Karnevals-Gesellschaft "Uhu" Bollendorf, Felix I. aus dem Hause Metzen und Christina II. (Rob), hat am kommenden Sonntag, 27. Januar, seinen großen Auftritt. Um 14.33 Uhr ist in der Residenz (Turnhalle) die Inthronisation der kleinen Tollitäten. Der Uhu-Kinderkarneval hat mittlerweile eine über 25-jährige Tradition. Etwa 70 junge Aktive werden auch diesmal wieder in der Bütt, auf der Bühne und im Elferrat ihr Können unter Beweis stellen. Im Internet: www.volksfreund.de/Karneval(red)/Fotos: Schlösser/KG Bollendorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort