Boulespiel unter freiem Himmel

IRREL. (red) Zum Boulespiel unter "freiem Himmel" lädt das Caritashaus der Begegnung Irrel am Donnerstag, 27 April, 14 Uhr. Treffpunkt ist das Caritashaus. Im Park von Echternach soll dabei gemeinsam Boule (auch "Boccia" genannt) gespielt werden.

Anfänger ohne Vorkenntisse oder Spieler, die schon lange keine Kugel mehr in der Hand hatten, sind ausdrücklich eingeladen - die Regeln sind einfach und im Vordergrund stehen der Spaß und die Gemeinschaft. Gerne können eigene Boules-Kugeln mitgebracht werden. Gefahren wird mit dem Bus vom Caritashaus beziehungsweise in Fahrgemeinschaften. Eine vorherige Anmeldung ist erbeten und kann noch bis zum Mittwoch, 26. April, im Caritashaus, Telefon 06525/932004, vorgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort