Brutaler Schläger noch nicht ermittelt

Bernkastel-Kues · Bernkastel-Kues (sim) Die Polizei hat noch keine brauchbaren Hinweise zu dem Täter, der in Nacht zum Samstag, 14. Oktober, gegen 1.30 Uhr auf dem Moselparkplatz Bernkastel unterhalb der Verbandsgemeindeverwaltung Bernkastel-Kues eine jungen Mann brutal zusammengeschlagen hat. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, waren die Verletzungen des aus Ungarn stammenden Mitarbeiters eines Mosel-Kreuzfahrtschiffs doch nicht so gravierend wie zunächst vermutet.

Er erlitt eine Gehirnerschütterung und war zunächst bewusstlos. Er könne sich an den Vorfall nicht mehr erinnern und auch keine Angaben zu dem oder den Tätern geben, teilte das Opfer später der Polizei mit. Am vergangenen Montag wurde der Mann aus dem Krankenhaus entlassen. Vor der Tat hielt sich der Mann in einer Bernkasteler Diskothek auf. Ob es dort bereits zu Streitereien kam, ist nicht bekannt. Die Polizei befragt weitere Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort