DER TV GRATULIERT

WISSMANNSDORF. (red) Die Eheleute Karl und Klara Loscheider, geborene Schneider aus Koosbüsch, feierten gestern das seltene Fest der diamantenen Hochzeit. Der Jubilar wurde am 5. März 1922 in Utscheid (Buscht) geboren, seine Ehefrau am 28. November 1925 in Koosbüsch.

Vor dem damaligen Standesamt in Oberweis wurde am 11. Februar 1947 der Bund fürs Leben geschlossen. Die kirchliche Trauung fand am 12. Februar statt. Aus der Ehe gingen die Kinder Maria, Anita, (1990 verstorben) und Josef hervor. Der noch sehr rüstige Karl Loscheider gründete im Jahre 1949 den Sportverein SV Koosbüsch mit, seit dem Jahr 1999 ist er Ehrenmitglied. Von 1960 bis 1964 gehörte er dem Ortsgemeinderat Wißmannsdorf an. Zum Festtag gratulieren die Kinder, Schwiegersohn und fünf Enkel. Das kirchliche Dankamt ist am Samstag, 3. März, in der Pfarrkirche Wißmannsdorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort