DER TV GRATULIERT

Goldene Hochzeit feiern am heutigen Mittwoch, 30. April, die Eheleute LIANE und OTTO ZIMMER aus SPEICHER . Die Heilige Messe beginnt um 14 Uhr in der Pfarrkirche in Speicher.

Nach der standesamtlichen Eheschließung in Dudeldorf fand am die kirchliche Trauung in der Kapelle in Philippsheim statt. Liane Zimmer wurde 1927 in Dudeldorf geboren, schon 1928 zog die Familie nach Philippsheim, wo die Jubilarin ihre Kindheit und Schulzeit sowie Kriegs- und Nachkriegsjahre erlebte. Otto Zimmer wurde 1921 in Nieder-Kamnitz im Sudetenland geboren. Kindheit und Schulzeit einschließlich Handelsschule erlebte er als Staatsbürger der ehemaligen Tschechoslowakei. Nach dem Krieg wurde Speicher seine zweite Heimat, nicht zuletzt wegen Liane Steilen, die ihm hier begegnete. Zur Goldenen Hochzeit gratulieren die Kinder Manfred, Elvira und Lydia mit ihren Familien. Den Wünschen schließt sich die Ortsgemeinde an und wünscht dem Paar alles Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort