DER TV GRATULIERT

Goldene Hochzeit feiert am heutigen Samstag das Ehepaar KLAUS und THERESE BÖTTEL , geborene Glück, aus OBERKAIL . Der 75-jährige Jubilar war 27 Jahre aktives Mitglied der Feuerwehr.

Von 1964 bis 1969 war er Wehrführer. Vier Jahre lang war er im Ortsgemeinderat. Die 74-jährige Jubilarin hat zehn Jahre im Kirchenchor gesungen. Es gratulieren zwei Enkelkinder, Geschwister, Verwandte und Nachbarn, die Dorfgemeinschaft und Ortsbürgermeister Rudolf Densborn. Seinen 75. Geburtstag feiert am heutigen Samstag Barthel Höser aus ST. THOMAS . Der Jubilar ist in Neustraßburg geboren. Barthel Höser war viele Jahre Wehrführer in St. Thomas, er wurde zum Ehrenwehrführer ernannt. Auch hat er die Partnerschaft zwischen St.Thomas und der französischen Gemeinde Pontigny von der ersten Stunde an begleitet. Der Jubilar ist seit mehreren Jahren an den Rollstuhl gebunden. Dennoch gewinnt er dem Leben positive Seiten ab. Es gratulieren die Ehefrau Luzia, die Kinder und Schwiegerkinder, Enkel, Verwandte und Bekannte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort