DER TV GRATULIERT

Die Eheleute NIKOLAUS HOST und ELISABETH , geborene Hamper, aus METTENDORF feiern am Sonntag, 26. Oktober, Goldene Hochzeit. 1953 wurden die beiden "Urmettendorfer" im Standesamt Mettendorf getraut.

Den kirchlichen Segen erhielt das Paar einen Tag später in der Pfarrkirche St. Margarete. Nikolaus Host war 35 Jahre lang Geschäftsführer der Raiffeisenbank Mettendorf und späteren Raiffeisenbank Neuerburg-Land. Er ist 77 Jahre alt. Seine Frau ist 78 Jahre alt und Hausfrau. Sie ist seit 65 Jahren im Kirchenchor, der Jubilar seit 50 Jahren. Dem Männergesangverein Mettendorf gehört Nikolaus Host schon 54 Jahre an. Beide wandern gerne mit dem Eifelverein. Zum Jubeltag gratulieren ihre drei Kinder, die Schwiegerkinder und vier Enkelkinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort