DER TV GRATULIERT

ELISABETH GEISEN aus LÜTZKAMPEN wurde am Sonntag, 15. August, 90 Jahre alt. Die Jubilarin war bis zu dessen Tod 1999 mit Martin Geisen verheiratet. Die Mutter von neun Kindern war Hausfrau und Bäuerin zugleich.

In den Kriegsjahren hatte sie in Abwesenheit ihres Mannes die Familie und das Anwesen alleine zu betreuen. In den 60er und 70er Jahren war sie als Vertrauensfrau des Landfrauenverbandes Arzfeld engagiert. 1963 übernahm sie die Patenschaft über eine der großen Glocken der Pfarrkirche Lützkampen. Es gratulierten neben den neun Kindern und Schwiegerkindern 25 Enkel und Urenkel, alle Verwandten und Nachbarn sowie Kommune und Vereine der Jubilarin. Der TV , den sie seit 50 Jahren liest, schließt sich den Glückwünschen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort