DER TV GRATULIERT

WILHELM und EVA REITER (geborene Stein) aus METTERICH feiern am heutigen Samstag das Fest der Goldenen Hochzeit. Wilhelm Reiter wurde 1931 in Burbach geboren und absolvierte 1946 eine Lehre als Huf- und Wagenschmied in Metterich.

Dort lernte er Eva, geboren 1929, kennen. Willi Reiter arbeitete als selbständiger Huf- und Wagenschmied in Metterich. 1953 eröffneten die beiden ein Gasthaus in Metterich. Eva Reiter führte die Gaststätte und zog fünf Kinder groß. 1973 errichtete Reiter eine neue Werkstätte, und die alten Räume wurden zur Vergrößerung der Gaststätte genutzt. Willi Reiter war 20 Jahre lang Prüfungsmeister des Metall verarbeitenden Handwerks, 17 Jahre lang Obermeister und zehn Jahre stellvertretender Kreishandwerksmeister. Zum Ehrentag gratulieren fünf Kinder, Schwiegerkinder, neun Enkel und alle Verwandten und Bekannten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort