DER TV GRATULIERT

GERTRUDundPETER MICHELS aus WALLERSHEIM feiern am heutigen Samstag das Fest der Goldenen Hochzeit. Der 1932 geborene Jubilar und die 1934 geborene Jubilarin heirateten standesamtlich am 15. Februar 1955 in Prüm.

Am 16. Februar 1955 folgte die kirchliche Trauung in Prüm. Peter Michels war zunächst in einer Sandgrube beschäftigt, später wechselte er zu einem Sägewerk und danach zur Raiffeisenbank Schwirzheim. Außerdem bewirtschaftete er einen landwirtschaftlichen Betrieb. Gertrud Michels kümmerte sich um den Haushalt, pflegte lange Jahre den Schwiegervater und arbeitete in der Landwirtschaft mit. Nachdem sie mit 53 Jahren den Führerschein erworben hatte, arbeitete sie in einer Kantine. Zum Ehrentag gratulieren die neun Kinder, die acht Schwiegerkinder und 16 Enkel sowie Verwandte und Bekannte.MARGARETE MUTH aus WAXWEILER ist 100 Jahre alt geworden. Im Kreis ihrer Verwandten feierte die Jubilarin ihr persönliches Jahrhundertereignis. Zum Ehrentag gratulierte Klaus Juchmes als Kreisbeigeordneter für den Kreis Bitburg-Prüm sowie als Ortsbürgermeister für die Gemeinde Waxweiler. Für die Verbandsgemeinde Arzfeld gratulierte Bürgermeister Patrick Schnieder. Ministerpräsident Kurt Beck ließ für die Landesregierung Geschenke überreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort