DER TV GRATULIERT

PETER VAN DER HEYDE und GERTRUD VAN DER HEYDE geb. Brück, aus BLEIALF feiern heute ihre Goldene Hochzeit. Peter van der Heyde arbeitete als Verwaltungsangestellter in Bleialf.

Er wechselte später zur Kasse der Verbandsgemeinde-Verwaltung nach Prüm, wo er bis zum Ruhestand arbeitete. Er ist in vielen Vereinen: 70 Jahre im Kirchenchor Bleialf und seit Bestehen Mitglied im Sport Club 1949 Bleialf, davon zehn Jahre lang als Kassierer, seit 1999 ist er dort Ehrenmitglied. 1967 trat er der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung bei und war dort bis 1989 Vorsitzender. Gertrud van der Heyde arbeitete vor der Hochzeit im Einzelhandel. Später versorgte sie den Haushalt und vier Kinder. Als die Kinder größer waren, arbeitete sie bis zum Ruhestand in einem Möbelhaus. In ihrer Freizeit trifft sie sich zum Handarbeiten mit anderen Frauen. Mit Gymnastik hält sie sich fit. Beide Jubilare arbeiten gerne in ihrem Garten. Es gratulieren vier Kinder und Schwiegerkinder, sowie sechs Enkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort