Damit Einbrecher draußen bleiben

FEUSDORF. (red) Da in Feusdorf bereits mehrfach in Wohnungen eingebrochen wurde, hatte die Polizei Bürger zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Herbert Grün von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle in Trier erklärte, wie man sein Wohnhaus vor Einbrüchen schützen und sichern kann.

Neben einem Fachvortrag und einem Film, in dem unter anderem Sicherheits-Schwachstellen an einem Wohnhaus aufgezeigt wurden, konnten sich die Zuhörer auch geeignete Tür- und Fenstersicherungen ansehen. Die Polizei berät interessierte Bürger kostenlos in der Beratungsstelle beim Polizeipräsidium Trier über Einbruchs-Sicherung - im Bedarfsfall auch persönlich Zuhause. Zu erreichen ist die kriminalpolizeiliche Beratungsstelle unter Telefon 0651/9779-2155.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort