Der TV Gratuliert!

Hosten. (red) Seine goldene Hochzeit feiert das Ehepaar Johann und Elisabeth Schleder, geb. Koster, aus Hosten. Johann Schleder wurde am 22. Januar 1929 in Badem geboren.

Nach der Volksschule absolvierte er eine Maurerlehre bei der Firma Marder in Bitburg. Den Beruf des Maurers übte er bis zum Eintritt in den Ruhestand aus. Seine Frau Elisabeth erblickte am 2. November in Hosten das Licht der Welt. Bis zur Eheschließung arbeitete sie im landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern. Geheiratet haben sie am 17. November 1959. Aus der Ehe gingen zwei Söhne und zwei Töchter hervor. Sie gratulieren zum Festtag ebenso wie acht Enkelkinder und drei Urenkel.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Speicher, Rudolf Becker, überbrachte die Glückwünsche der Verbandsgemeinde Speicher und im Auftrag von Landrat Roger Graef die Glückwünsche des Eifelkreises Bitburg-Prüm. Ortsbürgermeister Matthias Schwarz gratulierte im Namen der Ortsgemeinde Hosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort