Der Tv gratuliert

Die Eheleute Reinhard und Marga Rohler, geb. Berg, feiern am heutigen 15. Oktober das Fest der goldenen Hochzeit. Beide Jubilare stammen aus der Gemeinde Herforst. Reinhard Rohler wurde 1934, Marga 1937 geboren.

Von 1954 bis zum Eintritt in den Ruhestand war Reinhard Rohler Mechaniker auf dem Flugplatz in Spangdahlem. Marga Rohler wurde in Köln im Bereich Hauswirtschaft ausgebildet. Nach der Heirat widmete sie sich ganz dem Vollzeitberuf der Hausfrau und Mutter, denn das Ehepaar hatte drei Söhne bekommen. Reinhard Rohler war lange Jahre in zwei traditionellen Herforster Vereinen engagiert: als Flügelhornspieler im im Musikverein und als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Herforst. Zu dem Ehrentag gratulieren ihre Kinder, die Schwiegerkinder und die fünf Enkelkinder recht herzlich. Diesen Glückwünschen schließen sich Verwandte, Freunde und Bekannte sowie die gesamte Dorfbevölkerung an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort