Die B 51 im Visier

Bitburg/Trier/Wittlich. Gestern war die Polizei mit mehr als 40 Mann, etlichen Polizeiwagen und Motorrädern auf der B 51 zwischen Trier und Bitburg im Einsatz. Unter Federführung der Polizeidirektion Wittlich beteiligten sich Polizisten aus dem gesamten Regierungsbezirk an der Aktion für mehr Sicherheit.

Für die Kontrolle des Schwerlastverkehrs war auch ein Hubschrauber im Einsatz, der die Ladungssicherung von oben in den Blick nahm. Zudem waren auch Polizisten aus Luxemburg an dem Groß-Einsatz beteiligt. Neben dem Schwerlastverkehr kontrollierte die Polizei auch Überholverbote und Geschwindigkeits-Verstöße an gleich mehreren Stellen der Bundesstraße. Über die Ergebnisse der Kontrolle berichtet der TV in der morgigen Ausgabe. (scho)/TV-Foto: Dagmar Schommer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort