"Die Gedächtnislücke" auf der Bühne

Malberg. (red) In Malberg heißt es wieder: Vorhang auf und Bühne frei. Die Theatergruppe Malberg steht mitten in den Proben für die Aufführung des lustigen Dreiakters "Die Gedächtnislücke". Der Bürgermeister eines kleinen Ortes ist wie vom Pech verfolgt.

Zuerst hat er Streit mit seiner Frau. Dann muss er auch noch für seine Angestellten geradestehen. Und so manch aufgebrachter Dorfbewohner zieht den Bürgermeister auch noch zur Rechenschaft. Wie es weitergeht, wollen die Akteure nicht verraten. Aufgeführt wird das Stück am Samstag, 15. November, Samstag, 22. November, und Samstag, 29. November. Beginn ist jeweils um 20 Uhr in der Gemeindehalle in Malberg.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Sonntag, 2. November, bei Rudi Kappes, Telefon 06563/8484.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort