Diebe auf Tour in Bitburg

Bitburg. (red) Diebe haben in den vergangenen Tagen in Bitburg ihr Unwesen getrieben. An einem auf dem Friedhofsparkplatz Kolmeshöhe in Bitburg geparkten Opel Meriva wurde am Montag zwischen 11.20 und 12.20 Uhr die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen und eine hellbraune Lederhandtasche mit zwei Griffen entwendet.

In der Tasche waren ein Portemonnaie mit Personalausweis, eine EC-Karte, etwa 130 Euro Bargeld, diverse Familienfotos und ein Siemens-Hörgerät. Auffällig an der Handtasche ist ein hölzerner Geschenkanhänger mit Schildkrötenmotiv. In der Brauereistraße in Bitburg haben Unbekannte aus einem Unfallwagen ein Renault-CD-Radio und von einem LKW-Transporter eine dreiteilige Stoßleiste gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montag, 7.15 Uhr. Von einem Kawasaki-Krad haben Diebe das Kennzeichen BIT-XR 2 gestohlen. Das Krad war von Sonntag, 20 Uhr, bis Montag, 13 Uhr, in der Gerolsteiner Straße in Bitburg abgestellt.Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort