Drei Männer verprügeln 20-Jährigen in Neuerburg

Bitburg/Neuerburg. (red) In der Nacht von Freitag auf Samstag ist gegen 1 Uhr in Neuerburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ein 20-Jähriger von drei unbekannten Männern angegriffen, zusammengeschlagen und beraubt worden.

Erst am Mittwoch hat das Opfer Anzeige bei der Polizei erstattet. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Bitburg befand sich der 20-jährige nach einem Gaststättenbesuch zu Fuß auf dem Weg zu einer Telefonzelle am Schulzentrum Neuerburg. In der Bitburger Straße am Ortsausgang kamen plötzlich drei Männer aus einer Seitenstraße und griffen den Mann an. Nach mehreren Schlägen ging das Opfer zu Boden. Die Schläger traten noch mehrmals auf den am Boden liegenden 20-Jährigen ein. Nach einiger Zeit flüchteten sie. Über Handy verständigte der Verletzte einen Freund, der nach etwa 30 Minuten eintraf und den Verletzten ins Krankenhaus Bitburg brachte. Die Männer werden wie folgt beschrieben: der erste Täter ist etwa 1,85 meter groß und kräftig und hat dunkle Haare. Er trug eine weisse "Karl-Kani"-Jacke. Der zweite Täter ist etwa 1,80 Meter groß, hat ganz kurze dunkle Haare und eine schanke Figur. Etwa 1,75 Meter groß ist der dritte Täter, der ein T-Shirt trug. Das Alter wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt, sie sprachen Deutsch mit russischem Akzent, teilweise sprachen sie Russisch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort